MODELLE

Die größte Sehnsucht, die es gibt, ist die Welt. Sieh sie dir an.

Kurt Tucholsky
 

All unsere Modelle werden individuell und ganz nach deinen Wünschen und Bedürfnissen von uns angefertigt. Deine Prioritäten legen die Basis deines Ausbaus fest. Wir setzen hierbei auf drei verschiedene Grundmodelle:

Temil

Du möchtest komplett autark freistehen können und nicht abhängig von Landstrom sein? Dann ist unser Modell Temil genau das richtige für dich.

Malu

Du liebst das Feeling auf dem Campingplatz und genießt deinen festen Stellplatz? Dann ist das Modell Malu optimal für dich.

Willi

Du hast einen Sprinter o.ä. und möchtest mit diesem verreisen, kannst ihn aber nicht dauerhaft ausbauen, weil du ihn z.B. für berufliche Ausfahrten benötigst? Kein Problem, das Modul Willi ist genau richtig für deine Situation. Wir verbauen flexible und individuelle Van Module, die wir jederzeit rein und wieder rausheben können.

CamperHafen

Wir sind dein Hafen und lagern deine einzelnen Module bei uns. Wenn du deinen Van unterjährig beruflich brauchst oder einfach nichts fest installiertes einbauen lassen möchtest, dann haben wir die Lösung. Wir fertigen dir individuelle mobile Module, die wir dir mit dem Stapler rein und wieder rausheben. Das kannst du dir nicht vorstellen? Sprich uns an – wir zeigen es dir.

 

"Temil" und "Willi" perfekt kombiniert - sieh dir unseren Van an!