Deine Leidenschaft für Freiheit ist unser Antrieb.

Wir glauben, dass handwerkliches Geschick in Kombination mit einem cleveren Konzept und einem kreativem Design den Unterschied macht. Unser Ziel ist es, großartige Ideen zum Leben zu erwecken und Dir dabei zu helfen, dasselbe zu tun.

Das macht uns aus:

Unser Teamgefühl


Morgens gemeinsam frühstücken und in der Mittagspause wird für das ganze Team gekocht. Doch dann hört die Freundschaft auf: jeden Mittag geht es hoch her bei einer Runde Spikeball. Aber auch bei der Arbeit gilt "einer für alle und alle für einen".

Camper & Schreiner aus Leidenschaft

Alle im Team sind leidenschaftliche Camper. Die meisten schon seit Kindheitstagen. "Wir sind damals zu 8 mit VW Bus, Dachzelt und Faltcaravan jedes Jahr nach Mergozzo gefahren". Umso schöner, dass wir unser Hobby zum Beruf machen konnten.

Die Liebe zum Detail


Im Vorstellungsgespräch kam immer die gleiche Frage: "Was reizt Dich am Vanausbau?" Die Antwort war bei allen ähnlich: "Ich liebe es zu tüfteln." Perfekt, jeder Ausbau ist ein Unikat, bringt seine eigenen Herausforderungen.

Die NeckarVan-Familie

Unser Job ist für uns mehr als Arbeit. Unsere Kollegen sind Freunde.

Laura

Gründerin, Gesellschafterin

NeckarVan ist für mich...
alles! Ich liebe die abwechslungsreiche Arbeit, unser geniales Team welches ich so fest ins Herz geschlossen habe, dass sich für mich die Arbeit anfühlt als würde ich mit Freunden an einem coolen Projekt arbeiten.

Yvonne

Gründerin, Gesellschafterin

NeckarVan ist für mich...
mehr als nur Arbeit. Eher ein ganz neues Lebensgefühl. Ich war schon immer selbstständig allerdings immer als Einzelkämpferin. Umso mehr genieße ich dieses wahnsinnig starke Team um mich herum und bin einfach stolz.

Jette

Schreinerin, Näherin

NeckarVan ist für mich...
mehr als ein Arbeitsplatz. Ich freue mich jeden morgen auf unser Team. Schwierigkeiten und Herausforderungen zusammen zu meistern und miteinander zu wachsen 🙂

Spitzname
Jetti Paletti

Leo

Schreiner

NeckarVan ist für mich...
Abenteuer und der sichere Hafen zugleich. NeckarVan ist meine Motivation jeden Tag das Beste aus mir rauszuholen. Ein Raum zur Entfaltung. Besonders schätze ich, dass alle Kollegen absolute Freigeister sind.

Spitzname
Fränzki

Steffen

Schreiner

NeckarVan ist für mich...
Freude und Kreativität an der Arbeit und ein Ort wie mein zweites Zuhause! 🙂

Simon

Schreiner

NeckarVan ist für mich...
auf jeden Fall mehr als nur Arbeit. NeckarVan ist Vanausbau mit einer Gruppe von Menschen, mit der man eine ganze Menge Spaß hat. Sowohl vor, als auch nach, aber vor allem beim gemeinsamen Arbeiten. Die Zeit vergeht wie im Flug weil es einfach nur HAMMER ist, dass Leben mit so vielen tollen Menschen zu teilen.

Johannes

(Leider) Externer "Berater & IT-Specialist", Ex-Prakti

NeckarVan ist für mich...
so viel mehr als Arbeit. Es ist ein Projekt, an das ich glaube und von dem ich noch lange ein Teil sein möchte. NeckarVan sind Freunde, NeckarVan ist Lernen, NeckarVan ist Happiness.

Spitzname
Jo

Rocky

"Fell-Good-Manager"

NeckarVan ist...
mein Rudel. Ich freue mich jeden Morgen über jeden einzelnen so als hätten wir uns ewig nicht gesehen. Und auch über jedes Auto (das finden die anderen nicht so cool). Wir sind einfach best buddies!

Spitzname
Rocky Balboa, Köti, Balbö